Freiwillige Feuerwehr Stadt Willebadessen, © 2006
Gesamtwehr Löschzug Jugendfeuerwehr Förderverein Gästebuch Impressum Suche
 
Startseite
Leitung
Neuigkeiten
Über uns
Banner
 Neuigkeiten (alle Neuigkeiten)
Foto zur Aktion vom 30.09.2017 13:00

Besuch der Brandsimulationsanlage in Brakel

30.09.2017 13:00 An diesem Wochenende waren die neuen Atemschutzgeräteträger der Stadt Willebadessen zum Abschluss der Ausbildung in der Brandsimulationsanlage (BSA) in Brakel. Das erlernte Wissen konnte somit praktisch unter realen Einsatzbedingungen angewendet werden.
Ausbilder in der BSA waren Thomas Schlitt, Fabian Kusch-Kleinschmidt und Thorsten Fischer. Der Umgang mit dem Strahlrohr und das absuchen von Räumen wurde letzte Woche im Strahlrohrführertraining im Ortsteil Engar durchgeführt und konnte direkt in der Brandsimulationsanlage angewendet werden. (md)

Fotos zum Thema: (Anklicken zum Vergrößern) Javascript in Ihrem Browser muss aktiviert sein!
Weiteres Foto zum Thema   Weiteres Foto zum Thema   Weiteres Foto zum Thema   

Weiteres Foto zum Thema